Die Haut ist nicht nur unser grösstes Organ sondern ein ganz spannendes und zartes Organ dem wir Sorge tragen müssen. Für mich bedeutet Kosmetik nicht nur Schönheit, sondern die Gesundheitserhaltung der  Haut, damit wir uns wohl in unserer Haut fühlen.

 

Ich bin mit Leidenschaft Kosmetikerin. Mir bereitet es Freude meine Kunden zu beraten, auf ihre Bedürfnisse Behandlungen abzustimmen und sie zu verwöhnen. Ebenso lege ich grossen Wert auf Entspannung, damit meine Kunden sich eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen können.

Meine Fachkompetenz bringe ich durch eine 3 jährige Lehre zur Kosmetikerin  und viele Jahre Berufserfahrung mit. Um fachlich stets Up to Date zu sein, besuche ich regelmässig Weiterbildungskurse, Kosmetik Messen und lese Fachliteratur.

Auf Hygiene, Sauberkeit und Sorgfalt bei der Arbeit lege ich sehr grossen Wert.

 

Ich freue mich, Sie kennen lernen zu dürfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gabriela Villani

Kosmetikerin EFZ

Inhaberin

 

 

zuständig für alle Behandlungen

  

Ausbildung/Weiterbildung:

  • 2020 Neovita Produkteschulung
  • 2020 Wimpernlifting
  • 2017 Rezenerate (Nano Pen)
  • 2017 Gewichtsmanagement Prof. Dr. med. W. Seebauer
  • 2016 SRNS Spezialbehandlung von GdC
  • 2015 Timexpert Lift-In von GdC
  • 2011 Kobido Massage
  • 2010 Juice Plus Mikronährstoffe
  • 2008 Microdermabrasion
  • 2005 Eröffnung Kosmetik Le Farfalle
  • 2005 Produkteschulung Germaine de Capuccini
  • 2009-2012 Berufsbildnerin KV im ÖV
  • 1997-2019 Lead Agent in der Special Assistance am Flughafen Zürich
  • 1996 Abschluss zur eidg. geprüften Kosmetikerin

 

 

 

 

 

 

 

 

Michele Villani

eidg. dipl. Betriebswirtschafter HF

eidg. dipl. Product Manager

Teilhaber

 

zuständig für Administration und Buchhaltung

 

Ausbildung:

  • 2014 eidg. dipl. Betriebswirtschafter HFW
  • 2011 eidg. dipl. Product Management

 

 


Ihr Termin

Telefon:

078 812 08 92

Email:

info@kosmetik-le-farfalle.ch

Adresse

KOSMETIK LE FARFALLE

Gabriela Villani

Zürcherstrasse 24

8424 Embrach