Fusspflege

Nach einem Fussbad und Fusspeeling werden die Nägel gekürzt und poliert. Überschüssige Nagelhaut und Hornhaut wird entfernt und zum Abschluss geniessen Sie eine wohltuende Fussmassage. Nach Wunsch werden die Fussnägel lackiert.

 

Fusspflege ohne Lack

Fusspflege mit Lack

Fusspflege mit Gel-Lack

nur Lackieren mit Gel-Lack

entfernen des Gel-Lacks

CHF  71

CHF  86

CHF 105

CHF  49

CHF  20


 

Ich achte sehr auf die Hygiene. Jede Kundin bekommt bei mir ihr eigenes Feilen-Set, welches ich bei mir aufbewahre. Die verwendeten Feilen und Instrumente werden nach jeder Fusspflege im Ultraschallgerät mit Desinfektionslösung gereinigt. Die metallischen Instrumente werden zusätzlich im Kugelsterilisator sterilisiert.

 

Da ich die kosmetische Fusspflege durchführe, darf ich nicht am kranken Fuss behandeln; d.h. Fuss- und Nagelpilz darf ich nicht behandeln, sowie auch keine Hühneraugen entfernen.

Ihr Termin

Telefon:

078 812 08 92

Email:

info@kosmetik-le-farfalle.ch

Adresse

KOSMETIK LE FARFALLE

Gabriela Villani

Zürcherstrasse 24

8424 Embrach